Kultur

Wir legen Wert auf eine offene, fürsorgliche und integrative Kultur. Wir mögen uns in unseren Talenten unterscheiden, aber wir sind uns einig in unserem Engagement, ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu schaffen.

share

Stärke durch Vielfalt

Culture orange box

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt unserer Mitarbeiter aus verschiedenen Regionen, Ethnien, Fähigkeiten und Branchen. Von Diwali-Feiern bis hin zu Kickball-Turnieren - wir nehmen die Kulturen und Leidenschaften all unserer Mitarbeiter auf.

Culture orange box

Das Leben bei GlobalLogic

Brand development
Brand development
Brand development

Kommen Sie zu uns in unsere Unternehmenszentrale – direkt im Herzen des Silicon Valley – oder in eines unserer Design- und Engineering-Hubs in Toronto, New York City oder Charlotte. Wir bieten auch die einzigartige Möglichkeit, direkt mit unseren Kunden vor Ort zu arbeiten, wo Sie die unmittelbare Wirkung Ihrer Arbeit sehen und in die Unternehmenskultur Ihres Kunden eintauchen können.

Wir haben auch starke Verbindungen zu unseren lokalen Gemeinschaften, einschließlich Meetup-Gruppen, Bildungsorganisationen und NGOs. Wir kommen als Team zusammen, um wirklich etwas zu bewirken, sei es, dass wir Scrum-Best-Practices mit aufstrebenden Ingenieuren teilen oder Kisten bei unserer örtlichen Essensausgabe sortieren.

Culture

We value an open, caring, and inclusive culture. We may be different in our talents, but we are unified in our commitment to creating an exceptional working environment.

share

Strength in Diversity

Culture orange box

Our strength comes from our diversity across geographies, ethnicities, skills, and industries. From Diwali celebrations to kickball tournaments, we embrace the cultures and passions of all our people.

Culture orange box

Life at GlobalLogic

Brand development
Brand development
Brand development

Come join us at our corporate headquarters — right in the heart of Silicon Valley — or one of our design and engineering hubs located in Toronto, New York City, or Charlotte. We also offer the unique opportunity to work directly with our clients at their onsite facilities, where you can see the immediate impact of your work and be immersed in your client’s corporate culture.

We also have strong ties with our local communities, including meetup groups, education organizations, and NGOs. We come together as a team to make a real impact, whether that means sharing Scrum best practices with up-and-coming engineers or sorting boxes at our local food bank.