Berufliche Entwicklung

Wir investieren in Weiterbildungs- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten, weil wir möchten, dass Sie jeden Tag begeistert zur Arbeit kommen Рund inspiriert sind, hier Karriere zu machen.

share

Aufruf an alle Changemaker

Career dev orange box

GlobalLogic ist ein Ort f√ľr Innovatoren und furchtlose Querdenker. Wir rekrutieren Changemaker und helfen ihnen, ihre Au√üergew√∂hnlichkeit zu verwirklichen. Bei uns arbeiten Sie mit preisgekr√∂nten Designern und Ingenieuren zusammen und lernen von ihnen - durch Kundenprojekte, Hackathons, Meetups und mehr.

Career dev orange box

Ein Ort zum Wachsen

Wir haben M√∂glichkeiten zur Karriereentwicklung in unserer Unternehmenskultur verankert. Zus√§tzlich zu den globalen Rotations-, Versetzungs- und Bef√∂rderungsrichtlinien sprechen wir regelm√§√üig mit unseren Teams, um sicherzustellen, dass sie sich eingebunden, motiviert und anerkannt f√ľhlen. Wir stellen so oft wie m√∂glich Mitarbeiter aus den eigenen Reihen ein und legen gro√üen Wert auf die F√∂rderung der pers√∂nlichen und beruflichen Entwicklung.

Vordenker

GlobalLogic ist ein Vordenker in Sachen digitales Design und Engineering, und das ist sichtbar. Wir veranstalten nicht nur Meetups f√ľr Trendtechnologien und nehmen an Hackathon-Wettbewerben teil, sondern organisieren auch eine Reihe von Vordenker-Events, die wichtige Akteure zum Austausch von Best Practices in der digitalen Landschaft zusammenbringen. Werden Sie ein Vordenker mit uns.

Spitzenreiter im digitalen Design und Engineering

Professional Development

We invest in learning and career development opportunities because we want you to feel excited to come to work each day — and inspired to make a career here.

share

Calling All Changemakers

Career dev orange box

GlobalLogic is a place for innovators and fearless, out-of-the-box thinkers. We recruit Changemakers and help them realize their exceptionality. Working here, you’ll collaborate with — and learn from — award-winning designers and engineers through customer projects, hackathons, meetups, and more.

Career dev orange box

A Place of Growth

We have career development opportunities baked into our corporate culture. In addition to global rotation, relocation, and promotion policies, we check in regularly with our teams to make sure that they feel engaged, motivated, and recognized. We hire from within as often as possible, and we believe in nurturing both personal and professional growth.

Thought Leaders

GlobalLogic is a thought leader in digital design and engineering, and it shows. In addition to hosting meetups for trending technologies and participating in hackathon competitions, we organize a series of thought leadership events that bring together major players to share best practices across the digital landscape. Come be a thought leader with us.

Leaders in Digital Design and Engineering