share

Arun Mukunda

VP and Global Head, Media and Entertainment

Arun mukunda profile

Arun Mukunda hat über 20 Jahre Erfahrung darin, Unternehmen bei der erfolgreichen Markteinführung von Produkten und Plattformen der nächsten Generation zu unterstützen. Im Laufe seiner Karriere hat er mit Kunden aus den Bereichen Kommunikation, Medien, Technologie und Gesundheitswesen zusammengearbeitet.

Arun war maßgeblich am Aufbau des Medien- und Unterhaltungsgeschäfts von GlobaLogic beteiligt. Derzeit konzentriert er sich auf die Ausweitung der Beziehungen zu Kunden aus den Bereichen Unterhaltung, Bildung und Gaming auf der ganzen Welt.

Vor seiner Tätigkeit bei GlobalLogic gründete Arun ein Start-up-Unternehmen, das Abrechnungs- und Revenue-Management-Lösungen für mittelständische Unternehmenskunden implementierte. Davor spielte er eine entscheidende Rolle beim Ausbau des Produktentwicklungsgeschäfts für Capgemini, Sasken und Flextronics in den Märkten Nordamerika und Lateinamerika.

Arun hat einen MBA-Abschluss der Santa Clara University. In seiner Freizeit liebt er es zu kochen, Essen an Obdachlose zu liefern und Badminton zu spielen.

Arun mukunda profile

share

Arun Mukunda

VP and Global Head, Media and Entertainment

Arun mukunda profile

Arun Mukunda has 20+ years of experience in helping companies successfully introduce next-generation products and platforms to market. Over the course of his career, he has worked with customers across the Communications, Media, Technology and Healthcare industries.

Arun has been instrumental in setting up GlobaLogic’s Media and Entertainment business. Currently, he is focused on expanding the relationships with Entertainment, Education and Gaming customers across the globe.

Prior to GlobalLogic, Arun founded a start-up that implemented billing and revenue management solutions for midsized enterprise customers. Before that, he played crucial roles in growing the product engineering business for Capgemini, Sasken, and Flextronics in the North America and Latin America markets.

Arun holds an MBA from Santa Clara University. In his free time, he loves to cook, deliver food to the homeless, and play badminton. 

Arun mukunda profile